1.35: Neues Land braucht das Land

Vor knapp zwei Wochen ging es im Zuge der Neuerungen für das kommende Update um die Italien-Erweiterung kommt die Insel Sardinien hinzu. Aus Napoli oder Palermo geht es per Fähre auf die Insel, die im Spiel aus den drei Städten Cagliari, Olbia und Sassari besteht, die nicht mit großen Autobahnen sondern mit kleinen Straßen verbunden sind. Nach meiner ersten Besichtigung kann ich sagen, dass die Insel auf jeden Fall eine Reise nach Italien wert ist, ein kleines Video dazu gibt es nachfolgend:

https://www.youtube.com/watch?v=NxIAA_CpDnsVideo can’t be loaded: Sardinia (

)

Auch Frankreich bekommt zwei neue Verbindungen, die eine umfasst einen schnellen Weg zwischen A6 und A10, darüber hinaus ist auch eine neue Straße zwischen A6 und N44 eröffnet worden. Einer dieser Wege ist dabei Teil des Basis-Spiels, der andere innerhalb der Vive la France-Erweiterung.

Neue Straßen in Frankreich

Neue Straßen in Frankreich