Road to the Black Sea: DLC ist jetzt erhältlich

Eigentlich hatte ich diesen Blogeintrag für gestern Abend geplant gehabt, aber irgendwie hat das mit der Veröffentlichung nicht so ganz funktioniert, weshalb ich das mit dem heutigen Tag nachhole. Denn bereits seit gestern Abend ist der Road to the Black Sea-DLC erhältlich. Die Erweiterung bringt Euch in die Länder Rumänien, Bulgarien und den europäischen Teil der Türkei, zu Erkunden gibt es dabei 20 große Städte und mehrere Dutzend kleiner Ortschaften.
Für die Portion landschaftlicher Abwechslung gesellen sich über 20 neue Firmen und viele neue Landschaften und Texturen dazu, insbesondere die weiten offenen ebenen Landschaften, vor denen sich die Entwickler in der Vergangenheit doch öfter mal gedrückt haben, fand ich bei meinen ersten Fahrten sehr eindrucksvoll.

https://www.youtube.com/watch?v=DVfCDX64xiMVideo can’t be loaded: Euro Truck Simulator 2 – Road to the Black Sea DLC (

)

Die Erweiterung ist für 17,99 Euro unter diesem Link auf Steam erhältlich.