Pünktlich zum DLC: Update 1.36 ist da

Wie bereits in den letzten Blogeinträgen erwähnt, wird das Update 1.36 das Vorbereitungsupdate zum Road to the Black Sea-DLC, womit es dann auch wenige Tage vor der Veröffentlichung des DLCs selbst erscheinen wird. Dem ist nun der Fall und die Aktualisierung kann von Euch über Steam bezogen werden, das Legacy-Update für die Retail-Version soll innerhalb der kommenden Tage erscheinen.

Wer die Inhalte des Updates schon wieder vergessen hat – die offene Beta bestand ja nun schließlich für knapp zwei Monate – bekommt nachfolgend eine kurze Zusammenfassung. Mit der neuen Version gibt es nicht nur den vollwertigen DirectX 11-Support, die Insel Korsika für alle Besitzer des Vive la France!-DLC, eine Kartenansicht, wo sich eure Fahrer gerade befinden und die bereits aus dem American Truck Simulator bekannten Umleitungen. Im Detail habe ich all diese Themen bereits im Blogeintrag zur offenen Beta thematisiert, deshalb verlinke ich diese auch noch hier. Wer des Lesens zu faul ist, für den gibt es die Änderungen aber auch noch in einem kleinen Video zusammengefasst:

https://www.youtube.com/watch?v=Le8jbeJnIgAVideo can’t be loaded: Changelog for ETS2 Update 1.36 (

)