Hier die Frage an die Leute die Turniere und Ligen fahren wollen, wir veranstalten ein Neujahrs Cup wollen wir teilnehmen?
Alle nötigen Infos findet Ihr hier: [PC] Armored Warfare: Internationaler Neujahrs Cup / International New Year´s Cup
Gurß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen um mehr über diese Community zu erfahren? Kein Problem ... verbinde Dich jetzt mit unseren Teamspeak über den angezeigten Button oder unter der folgenden Webadresse: ts3.team-dpsl.eu
Hier die Frage an die Leute die Turniere und Ligen fahren wollen, wir veranstalten ein Neujahrs Cup wollen wir teilnehmen?
Alle nötigen Infos findet Ihr hier: [PC] Armored Warfare: Internationaler Neujahrs Cup / International New Year´s Cup
Gurß
Gurß
Ich hoffe Du hast uns schon angemeldet
Ich hoffe Du hast uns schon angemeldet
Ne nocht nicht, da ich erst wissen will ob das interesse besteht
Ne nocht nicht, da ich erst wissen will ob das interesse besteht
Würde mitmachen!
Würde mitmachen!
Anmeldung ist erfolgt.
Anmeldung ist erfolgt.
Anmeldung wurde zurück gezogen.
Anmeldung wurde zurück gezogen.
Ich würde mitmachen.
Ich würde mitmachen.
wenn er(ich) nicht arbeiten muss macht er mit
doofy
doofy
ich kann nicht
ich kann nicht
doofy
Du musst dich schon entscheiden ob Du oder Er mitmacht.
Ich mach mit ... wird lustig ohne "Taktiker". thinking
doofy
Du musst dich schon entscheiden ob Du oder Er mitmacht.
Ich mach mit ... wird lustig ohne "Taktiker". thinking