Ankündigung zu Anno Community-Event am 15.07! Anno 1800 Ankündigung

  • ANZEIGE

    Unser hauseigener Community Developer Bastian Thun kann es einfach nicht lassen und wird sich und uns einen weiteren Gastauftritt gönnen! Am Montag, den 15.07. ab 18 Uhr wird er bei den Annoholikern Radlerauge und ZazunoTv zu Gast im Livestream sein.



    safe_image.php?d=AQBRQFRAgWPIldlH&w=480&h=360&url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FPo3CDQE8x04%2Fhqdefault.jpg&crop&_nc_hash=AQALKRZA4F6Q-lmU
    Heute mal etwas anderes! Am 15.07.19 um 18 Uhr ist Bastian Thun (Ubi Volty), Community Developer von Ubisoft Bluebyte bei mir und zazunotv im Livestream zu G...

    (Feed generated with FetchRSS)



    https://www.facebook.com/annoDE

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.