Euro Truck Simulator 2 Version 1.35: Update jetzt verfügbar

  • ANZEIGE

    Mit einer kurzen Abschaltung der World of Trucks-Server ist das Update mit der Versionsnummer 1.35 heute erwachsen geworden und nach einigen Wochen aus den Beta-Schuhen herausgestiefelt. Kurz zusammengefasst beinhaltet das 1.35-Update die neuen Kartenteile in Frankreich, einen Teil-Neubau in Deutschland, die Insel Sardinien, ganz viele Neuheiten in Sachen Auflieger und Garagen-Verwaltung und die sprachgestützte Navigation (dazu noch gleich mehr). Das Update ist jetzt über Steam verfügbar, bedenkt bitte wie immer, dass einige Mods durch das Update unter Umständen nicht mehr funktionieren können. Den kompletten Changelog exklusive der Sprachnavigation gibt es in diesem Blogeintrag und nachfolgend noch visuell eine Zusammenfassung für die, die nicht lesen wollen, können oder dürfen (warum auch immer):

    https://www.youtube.com/watch?v=0spF3OFQj1UVideo can’t be loaded: Changelog for ETS2 Update 1.35 (

    )

    Zur Sprachnavigation, die eher gegen Ende spontan in das Update reinkam, hatte ich das Gefühl, befindet sich trotz des Releases aus der Beta noch ein wenig in den Kinderschuhen. Deshalb sind es bisher auch nur neun Sprachen, die aktuell enthalten sind, wobei ich die Mod-Community schon fleißig am Arbeiten gesehen habe: Dort sind schon einige Sprachpacks enthalten einschließlich einer englischen Version mit Arnold Schwarzenegger (alles zu finden im Steam Workshop). Die im Spiel enthaltenen Stimmen werden mit der Zeit natürlich noch um weitere ergänzt und gleichzeitig wird auch an der Navigation an sich mit den nächsten Updates noch gefeilt. Feedback dazu ist im offiziellen Forum, aber auch hier natürlich gerne gesehen und wird wie schon beim letzten Blogeintrag entsprechend weitergeleitet.

    Am Rande noch drei Infos: Das Update 1.35 wird die Tage auch für die Nicht-Steam-Version erscheinen und ich versuche fieberhaft noch in Erfahrung zu bringen, ob (und wenn dann wann) es den Beyond the Baltic Sea-DLC für die Nicht-Steam-Version geben wird, da dies öfter gefragt wurde. Außerdem sei für die Amerika-Fans auch kurz erwähnt, dass das Update 1.35 auch da in wenigen Tagen folgt und kommende Woche endlich der Release des Washington-DLCs ansteht. Die letzten Infos samt Trailer zur neuen Erweiterung für den American Truck Simulator findet ihr hier.



    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.