Euro Truck Simulator 2 Road to the Black Sea: Erste Bilder aus Rumänien

  • ANZEIGE

    Voraussichtlich gegen Ende des Jahres wird die nächste Karten-Erweiterung für den ETS2 erscheinen und wie schon die Beyond the Baltic Sea-Erweiterung umfasst auch Road to the Black Sea mehrere Länder, die wir uns in den kommenden Monaten hier im Blog einmal genauer anschauen werden. Dazu gehört unter anderem Rumänien, ein mit rund 240.000 Quadratkilometern sehr großes, dafür aber abseits der Metropolen doch dünn besiedeltes Land mit sehr viel abwechslungsreicher Natur und Landschaften.

    Erste Bilder aus Rumänien

    Erste Bilder aus Rumänien

    Erste Bilder aus Rumänien

    Erste Bilder aus Rumänien

    Insbesondere hat Rumänien durch seine Vergangenheit und Teilhabe am Warschauer Pakt viele kleine Orte, die nicht dem entsprechen, was man in Deutschland in einer hier entwickelten Stadt erwarten würde. Anstatt moderner Bürokomplexe und -bauten findet man insbesondere viele ältere Gebäude, von denen einige als UNESCO-Kulturdenkmäler gelistet werden. Insgesamt wirkt Rumänien aus der hiesigen Perspektive ein wenig verschlafen, aber landschaftlich sehr interessant und jenen Kontrast werden die Entwickler mit der Erweiterung versuchen umzusetzen. Erste eher unspektakuläre Eindrücke gibt es auf den hier eingefügten Bildern.

    Erste Bilder aus Rumänien

    Erste Bilder aus Rumänien

    Erste Bilder aus Rumänien

    Erste Bilder aus Rumänien



    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.