Euro Truck Simulator 2 1.35: Neue Auflieger braucht das Land

  • ANZEIGE

    Die kommende Aktualisierung für den Euro Truck Simulator 2 wird definitiv keine kleine. Ich hatte bereits die Möglichkeit, einen Blick in erste Features reinzuwerfen und die Liste liest sich lang, sodass hier Geduld zu wahren ist. Eine der Neuerungen, die sich im Changelog des kommenden Updates bisher finden, sind überarbeitete Auflieger. Dabei wurden insbesondere die Containerauflieger überarbeitet und mit mehreren Variationen versehen, zusätzlich ist ein 40ft-Krone Boxliner Teil des Spiels. Auch die Holzauflieger wurden einer Kur versehen, hier ist als prominenter Zuwachs ein Modell von Schwarzmüller zu nennen.

    Neue Auflieger in 1.35

    Neue Auflieger in 1.35

    Neue Auflieger in 1.35

    Neue Auflieger in 1.35

    Als wäre das nicht genug, bringt das kommende Update in Sachen Auflieger auch die Gigaliner nach Deutschland und die Niederlande, last but not least lassen sich die Auflieger aus dem Schwarzmüller-DLC nun auch käuflich in den eigenen Fuhrpark stellen.

    Neue Auflieger in 1.35

    Neue Auflieger in 1.35

    Neue Auflieger in 1.35

    Neue Auflieger in 1.35

    Insgesamt also eine lange Liste an Neuerungen, doch das ist wie gesagt noch nicht alles und ich freue mich jetzt schon, euch in den nächsten Wochen weiteres dazu erzählen zu dürfen! 🙂



    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.