Ubisoft verschenkt Assassin´c Creed Unity

  • uploaded

    ANZEIGE

    Nachdem das 2014 erschienene Assassin's Creed Unity kürzlich bereits aufgrund seiner recht detailgetreuen Nachbildung von Notre-Dame und einer dadurch potenziellen Nützlichkeit bei der Rekonstruktion in den Schlagzeilen war, hat nun Ubisoft eine Stellungnahme zum verheerenden Brand veröffentlicht. Darin heißt es unter anderem:

    Zitat
    "Wir stehen in Solidarität mit unseren Pariser Mitmenschen und allen auf der ganzen Welt, die von der Verwüstung durch das Feuer betroffen sind. Notre-Dame ist ein integraler Bestandteil von Paris, einer Stadt, mit der wir tief verbunden sind. Das Denkmal in Gefahr zu sehen, hat uns alle getroffen."

    Daher wolle der Konzern 500.000 Euro für Restaurierung und Wiederaufbau der Kathedrale spenden. Gleichfalls rufe man alle dazu auf, ebenfalls zu spenden. "Darüber hinaus möchten wir jedem die Möglichkeit geben, die Majestät und Schönheit von Notre-Dame auf die beste uns bekannte Weise zu erleben" und deshalb wird Assassin's Creed Unity nun für eine Woche lang über Uplay auf dem PC verschenkt. Die Aktion läuft seit heute 16 Uhr und geht noch bis zum 25. April um 9 Uhr. Nach einer Registrierung beziehungsweise Anmeldung bei Ubisoft muss das Spiel lediglich der eigenen Bibliothek hinzugefügt werden und verbleibt dann dort dauerhaft.


    Zitat
    "Als wir Assassin's Creed Unity geschaffen haben, entwickelten wir eine noch engere Verbindung zu dieser unglaublichen Stadt und ihren Wahrzeichen - eines der bemerkenswertesten Elemente des Spiels war die außergewöhnliche Nachbildung von Notre-Dame. Videospiele können es uns ermöglichen, Orte auf eine Weise zu erkunden, die wir uns sonst nie hätten vorstellen können. Wir hoffen, dass wir mit dieser kleinen Geste jedem die Möglichkeit geben können, unsere virtuelle Hommage an dieses monumentale Stück Architektur zu würdigen."


    https://register.ubisoft.com/acu-notredame-giveaway/de-DE

    Quellen

    1. PC Games
  • uploaded

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.