PvP Liga
-
-
Ich möchte jetzt wissen ob wir uns anmelden sollen für die Liga?
Die Spieleezahl hätten wir bei den Anmeldungen, nur möchte ich nicht das wir nach dem 2 oder 3 Spiel das Phänomen haben das keiner Zeit hat
-
Deshalb der Hinweis.
-
Deshalb der Hinweis.
-
Ich wäre dabei und wenn die Termine ab 19 bzw 20 Uhr sind dürfte es auch keine Probleme geben das ich diese einhalten kann.
Sollte dieses Phänomen wirklich eintreten, war es für mich das letzte mal das ich solche Ligagefechte bestreite.
(Dann sollten wir wenn die Gefahr besteht es lieber lassen.) -
Ich wäre dabei und wenn die Termine ab 19 bzw 20 Uhr sind dürfte es auch keine Probleme geben das ich diese einhalten kann.
Sollte dieses Phänomen wirklich eintreten, war es für mich das letzte mal das ich solche Ligagefechte bestreite.
(Dann sollten wir wenn die Gefahr besteht es lieber lassen.) -
Ich schließe mich soweit Taki an. Nur wie schon erwähnt, bin ich ab dem 3 Juni für 2 Wochen im Urlaub.
-
Ich schließe mich soweit Taki an. Nur wie schon erwähnt, bin ich ab dem 3 Juni für 2 Wochen im Urlaub.
-
ok, da die Gefahr doch zu groß ist das wir das Team nicht voll kriegen bzw. an beiden Spielen in der Woche voll besetzen können werden wir uns an der Liga nicht anmelden.
-
ok, da die Gefahr doch zu groß ist das wir das Team nicht voll kriegen bzw. an beiden Spielen in der Woche voll besetzen können werden wir uns an der Liga nicht anmelden.
-
Sehr schade aber verstehen kann ich es. *snief
-
Sehr schade aber verstehen kann ich es. *snief
-
- 4. März 2021, 20:23
- Gäste Informationen