Hallo Leute,
ich möchte gerne von euch wissen ob Ihr Interesse habt an einen der beiden oder an beiden Events Teilzunehmen?
Genaueres könnt Ihr hier lesen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen um mehr über diese Community zu erfahren? Kein Problem ... verbinde Dich jetzt mit unseren Teamspeak über den angezeigten Button oder unter der folgenden Webadresse: ts3.team-dpsl.eu
Hallo Leute,
ich möchte gerne von euch wissen ob Ihr Interesse habt an einen der beiden oder an beiden Events Teilzunehmen?
Hallo Leute,
Es wäre schön wenn wir eine Antwort bekommen ob wir mit machen wollen.
Es wäre schön wenn wir eine Antwort bekommen ob wir mit machen wollen.
Es steht die Idee eines PvE-Teams im Raum.
Bitte eure Meinungen dazu.
Es steht die Idee eines PvE-Teams im Raum.
Bitte eure Meinungen dazu.
Also ich wäre dafür da wir mehr sind würde ich sagen die wo im PvP nicht Spielen an diesem Spieltag können ja im PvE ein Match absolvieren somit haben alle im Team etwas davon.
Also ich wäre dafür da wir mehr sind würde ich sagen die wo im PvP nicht Spielen an diesem Spieltag können ja im PvE ein Match absolvieren somit haben alle im Team etwas davon.
Bei 8 Mann etwas schwierig
Bei 8 Mann etwas schwierig
klar das es etwas Schwierig is, deshalb dürfen ja alle entscheiden ob se wollen oder nicht
klar das es etwas Schwierig is, deshalb dürfen ja alle entscheiden ob se wollen oder nicht
So wir haben uns jetzt auch für die PvE Liga angemeldet.
Wer Interesse hat dort mit zufahren bitte hier melden!
So wir haben uns jetzt auch für die PvE Liga angemeldet.
Wer Interesse hat dort mit zufahren bitte hier melden!
@Strandkönig, bitte noch ins Liga Team Joinen auf der DeSBL Seite.
Alle Infos erhälst du hier:
@Strandkönig, bitte noch ins Liga Team Joinen auf der DeSBL Seite.
Alle Infos erhälst du hier:
Ok, zu nichts zu gebrauchen, zu allem bereit ...
Ok, zu nichts zu gebrauchen, zu allem bereit ...